support
We suggest switching to the language English
3 Juli 2023 Metallpumpenkopf – AISIPRO HEAD™

Durch sorgfältige Materialauswahl und fortschrittliche Ingenieurtechniken haben wir einen Pumpenkopf entwickelt, der aus hochwertigen Aluminium- und Edelstahllegierungen besteht.

Mehr
7 September 2022 Shimano – Distributor von der IBOMBO-Stationen

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Shimano seit ein paar Monaten zusammenarbeiten – mit dem größten Hersteller von Radfahrkomponenten der Welt.

Mehr
22 November 2021 IBOMBO auf der Goldenen Arbeitgeberliste!

IBOMBO gehörte zu den neun ausgezeichneten Unternehmen in ganz Polen.

Mehr
21 Oktober 2021 IBOMBO wieder in Afrika!

IBOMBO Fahrrad-Reparaturstationen wurden in mehreren gambischen Grundschulen installiert.

Mehr
22 August 2021 Neues Stationsmodell – PRS-sV20!

IBOMBO PRS-SV20 ist eine verbesserte Version der IBOMBO PRS-sV1 Fahrrad-Reparaturstation.

Mehr
22 August 2021 Fahrradständer mit Silikonschutz

(AISI304 / AISI316) eingeführt. Edelstahl ist ein äußerst haltbares und praktisches Material und gleichzeitig sehr elegant.

Mehr
11 Juni 2019 Die Indische Armee Übernimmt IBOMBO Im Himalaya!

Die Fahrrad-Reparaturstation IBOMBO PRS-SV1 steht jetzt auf dem höchsten Bergpass der Welt. Koordinator des Projektes waren die polnischen Extrem-Fahrradfahrer aus Krakau – United Cyclists.

Mehr
18 September 2017 Polnische Rekorde: 7 Tage 7 Minuten 7 Stunden

"Ultra Cosmic" gewinnt in der Kategorie TOTAL EXTREME - Fahrradmarathon um Polen - 3140 km! Kosma Szafraniak (IBOMBO TEAM) hat es in 7 Tagen 7 h 7 min geschafft!

Mehr
11 Mai 2014 IBOMBO IM IKEA!

Am Mittwoch, dem 8. Mai gab es eine weitere Premiere, vor der IKEA Filiale in Warschau wurde die Reparaturstation IBOMBO PLS – LV2 montiert und in Betrieb genommen.

Mehr
15 April 2014 IBOMBO In Nepal!

Die Fahrrad-Reparaturstation IBOMBO wurde von einem Team united- cyclists.com im Dorf Manang 3540 m ü. M. installiert (Nepal). Es ist die am höchsten installierte Reparaturstation in der Welt!

Mehr
25 März 2014 Erste Universität mit IBOMBO Fahrrad-Reparaturstation!

Am Freitag, 21. März, wurden an der Technischen Universität in Gdańsk (Danzig) zwei IBOMBO-Servicestationen installiert.

Mehr
3 März 2014 Fahrrad-Oase In Der Wüste

Am 3. Februar in der Stadt M’hamid (8.000 Einwohner) – bekannt als das „Tor zur Sahara“, in der marokkanischen Provinz Zagora, haben wir auf der Hauptstraße eine selbstbedienbare Fahrrad-Reparaturstat

Mehr
19 Oktober 2013 Erste IBOMBO-Stationen im Einkaufszentrum!

Zwei IBOMBO PRS-LV2 Stationen sind in der Hafenstadt Gdingen auf Fahrradparkplätzen im neu gebauten Centrum Riviera entstanden.

Mehr
23 August 2013 Erste IBOMBO-Stationen in Warschau!

An der METRO MŁOCINY Station in Warschau wurde die erste IBOMBO Fahrrad-Reparaturstation in Polen in Betrieb genommen (23.08.2013).

Mehr
IBOMBO INSTAGRAM IBOMBO INSTAGRAM