We suggest switching to the language English
22 November 2021

IBOMBO auf der Goldenen Arbeitgeberliste!

IBOMBO gehörte zu den neun ausgezeichneten Unternehmen in ganz Polen im Wettbewerb „Arbeitgeber-Organisator für sichere Arbeit“, der zum 28. Mal von der Nationalen Arbeitsinspektion organisiert wurde. Die Abschlussgala mit Vertretern der staatlichen Behörden fand im Königsschloss in Warschau statt.

Die Idee zur Teilnahme an diesem Wettbewerb entstand dadurch, dass wir neben der hohen Qualität unserer Produkte auch großen Wert auf Sicherheit und Arbeitsorganisation legen.

Die Entscheidung über die Vergabe an IBOMBO wurde vom Hauptarbeitsinspektor auf Antrag der Wettbewerbsjury getroffen.

Der Inhaber des Unternehmens wurde vom Hauptarbeitsinspektor zusammen mit dem stellvertretenden Präsidenten des Senats der Republik Polen mit der Statuette „Mecum Tutissimus Ibis“ ausgezeichnet. Der Name der Statuette bezieht sich auf die Worte von Ovid – „Mit mir wirst du am sichersten sein“.

Somit sind wir der Goldenen Arbeitgeberliste beigetreten, die auf der Website der Nationalen Arbeitsaufsichtsbehörde verfügbar ist und in der wir als ein lohnendes Modell beschrieben werden.

IBOMBO INSTAGRAM IBOMBO INSTAGRAM