We suggest switching to the language English
11 Mai 2014

IBOMBO IM IKEA!

Am Mittwoch, dem 8. Mai gab es eine weitere Premiere, vor der IKEA Filiale in Warschau wurde die Reparaturstation IBOMBO PLS – LV2 montiert und in Betrieb genommen. Neu gibt es zum ersten Mal den Seiten der Station ästhetische Rahmen GCP (open-remove-close). Diese neue Funktion ermöglicht es, den Inhalt der Werbung auf beiden Seiten der Station mühelos mit einem Spezialschlüssel zu ändern. Werbemittel können auf normalem Papier gedruckt werden, da die Werbung durch die Rahmen optimal gegen Regen und andere Umwelteinflüsse geschützt wird. Die Rahmen wurden für eine spezielle Bestellung von IBOMBO in Österreich hergestellt.

Wir freuen uns, dass IKEA auf uns aufmerksam geworden ist und, dass unsere Produkte von den Mitarbeitern des Unternehmens bereits im Jahr 2013 anerkannt worden. Wir müssen jedoch beweisen, dass unser Produkt hochwertig und lange haltbar ist. Speziell für IKEA haben wir neue Piktogramme auf dem Gehäuse entworfen.

Die IBOMBO Station ist ein klares Signal, dass Radfahrer in IKEA-Filialen sehr erwünscht und auch herzlich willkommen sind, da IKEA ihre Kunden auch ermutigt sich klimafreundlich fortzubewegen. Wir können sicherstellen, dass IBOMBO Produkte bietet, die zu der Unternehmenspolitik von IKEA passen:

„Wir wollen einen positiven Einfluss auf die Menschen und die Umwelt haben. Seit vielen Jahren konzentrieren wir uns auf eine effiziente Nutzung von Ressourcen und Bildung eines besseren Alltags für viele Menschen (…) “ http://www.ikea.com/

Eine weitere gute Nachricht: Nach Rücksprache mit behinderten Menschen, führt IBOMBO einen neuen Standard ein. Eine Bank neben den Stationen, für Betreuer von Menschen mit Behinderungen. Durch diese neuen Bänke werden die Menschen in der Lage sein, viel einfacher, Reifen von Rollstühlen oder anderen Fahrzeugen zu pumpen.


IBOMBO INSTAGRAM IBOMBO INSTAGRAM