support
We suggest switching to the language English
15 April 2014

IBOMBO In Nepal!

Die Fahrrad-Reparaturstation IBOMBO wurde von einem Team united- cyclists.com im Dorf Manang 3540 m ü. M. installiert (Nepal). Es ist die am höchsten installierte Reparaturstation in der Welt! Partner des „IBOMBO im Himalaya“ war auch ein Unternehmen, das Fahrradzubehör produziert – SKS Germany.

IBOMBO PRS-sV1 steht neben dem besten Hotel in der Stadt – Hotel Yeti. J. Es ist ein wichtiger Punkt auf der Spur des Annapurna Circuit, dem schönsten Wanderweg um den Globus – rund um den Achttausender Annapurna 8091 m ü. M. und Gangapurna 7455 m ü. M. Die Station wird der lokalen Gemeinschaft dienen, als auch Fahrradfahrern, die sich mit dem Annapurna Circuit konfrontieren wollen (einschließlich Thorung La Pass 5416 m ü. M.). Auf dieser Strecke wird einmal im Jahr das Hardcore- Bike-Rennen Yak Attack organisiert. Alle Teilnehmer schlafen dann im Hotel Yeti!


Lieferung und Montage der Station von United Cyclists war eine logistische Herausforderung – wir sind voller Bewunderung für Jacek, der Initiator der ganzen Operation war. Es stellt sich heraus, dass es keine unmöglichen Dinge für UC gibt. Wir bewundern. Chapeaux bas


Wyświetl większą mapę

IBOMBO INSTAGRAM IBOMBO INSTAGRAM