Go to Top

IBOMBO im Nepal

Die Fahrrad-Reparatur -Station IBOMBO wurde von einem Team united- cyclists.com im Dorf Manang 3540 m ü.M. installiert (Nepal). Es ist die am höchsten installierte Reparaturstation in der Welt! Partner des „IBOMBO im Himalaya“ war auch ein Unternehmen, das Fahrradzubehör produziert – SKS Germany.

united_cyclists

IBOMBO PRS-sV1 steht neben dem besten Hotel in der Stadt – Hotel Yeti. J. Es ist ein wichtiger Punkt auf der Spur des Annapurna Circuit, dem schönsten Wanderweg um den Globus – rund um Achttausender Annapurna 8091 m ü.M. und Gangapurna 7455 m ü.M. Die Station wird der lokalen Gemeinschaft dienen, als auch Fahrradfahrern, die sich mit dem Annapurna Circuit konfrontieren wollen (einschließlich Thorung La Pass 5416 m ü.M.). Auf dieser Strecke wird einmal im Jahr das Hardcore- Bike-Rennen Yak Attack organisiert. Alle Teilnehmer schlafen dann im Hotel Yeti!

nepalczyk
Lieferung und Montage der Station von UC war eine logistische Herausforderung – wir sind voller Bewunderung für Jack, der das Mastermind der ganzen Operation war. Es stellt sich heraus, dass es keine unmöglich Dinge für UC gibt. Wir bewundern. Chapeaux bas!



, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar