Go to Top

3 x IBOMBO – ARKADIA

Drei Stationen IBOMBO PRS – LV2 wurden an Arkadia Shopping Center geliefert. Es ist das größte Einkaufszentrum in Polen, das jährlich von mehr als 21 Millionen Kunden (www.arkadia.com.pl) besucht wird. Eines der Geräte montierten wir auf dem bewachten Parkplatz D30 (1. Stock).

Es wird Radfahrern das ganze Jahr dienen. Zwei weitere werden im kommenden Frühjahr installiert. Zum Einkaufszentrum führen mehrere Radwege. Viele Kunden, um Zeit zu sparen und nicht im Stau zu stehen – benutzten das Fahrrad. Ein Research in den Niederlanden hat gezeigt, dass Kunden auf dem Fahrrad, im Durchschnitt mehr als Autofahrer ausgeben. Sie kaufen weniger, kommen aber öfter.

Die Direktion von Arkadia vernachlässigen die Radfahrer nicht und will ihnen sehr hilfreich sein. Daher werden dort schrittweise verschiedene Einrichtungen eingeführt, wie Fahrradständer in Form eines umgekehrten „U“ (ermöglichen eine sichere Befestigung vom Fahrrad) und Veturilo -Fahrradverleih Stationen. IBOMBO Stationen können auch für Motorrad- und Autofahrer, Betreuer von Menschen mit Behinderungen oder Kunden mit Kinderwagen hilfreich sein.

1_2

, , , , , , , , , , , , , ,